Wie bekommt man so viele Follower auf Instagram?

Updated
Bassons J.

Ich versuche, meine Followerzahl zu erhöhen, stecke aber auf dem gleichen Niveau fest. Manche Leute haben 1000 oder sogar 800 Follower, aber ich habe immer noch etwa 300, und das bei einer moderaten Anzahl an Posts.
Ich frage mich, ob die Leute einfach nur dauerhaft aktiv sind oder Follower gekauft haben. Gibt es Tipps oder Strategien, um die Followerzahl zu vergrößern?
P.S.: Das gilt nicht nur für Instagram, sondern auch für TikTok und YouTube, denn ich möchte ein Social-Media-Influencer werden.

Rentola M.

In Foren wird oft darüber diskutiert, wie man seine Followerzahl schnell erhöhen kann. Eine beliebte Option ist der Kauf von instagram follower kaufen. Viele berichten, dass dies die Zahl deutlich steigert. Manche schreiben, es sei für den Anfang nützlich, da es den Account optisch beliebter erscheinen lässt und neue Leute anzieht. Insgesamt ist es eine schnelle Möglichkeit, die Zahl zu erhöhen, aber ohne langfristige Content-Entwicklung und die Interaktion mit dem bestehenden Publikum wird das Wachstum eher begrenzt sein. Es empfiehlt sich, dies eher als ergänzendes Tool zu nutzen.

Post to Thread